Food Fotografie

[Essen] bedeutet Emotion und Leidenschaft

 

Ein Bild sagt meistens mehr als tausend Worte. Unter dieser Prämisse habe ich vor einem Jahr meine Leidenschaft für die Food-Fotografie entdeckt.

Was läge da näher, als das Hobby „Fotografie“ mit meiner Leidenschaft für die Gastronomie zu verbinden?

Durch meine fundierten Kenntnisse in der Küche und meine Kreativität hinter der Kamera, ist es mir nun möglich, Sie im Bereich Food-Fotografie zu unterstützen. Mein Portfolio in diesem Bereich umfasst sowohl das Foodstyling, wie auch Pack Shots bzw. Produktfreisteller z.B. für die Darstellung in Onlineshops.

Ziel ist es, den Moment und den Genuss einzufangen, um einen Kaufanreiz bei potentiellen Kunden zu wecken.

Die Produktfotografie und die Rezeptentwicklung lassen sich ideal verbinden und gibt einem die Möglichkeit, eine komplette Schulungsunterlage für Mitarbeiter zu erstellen.

Mein Portfolio im Bereich Fotografie umfasst:

  • Pack Shots
  • Food & Drinks
  • Produktfreisteller
  • Verpackungen
  • Rezeptdarstellungen und Gestaltung